Samstag, 15. Dezember 2012

essence colour & go "70 nude it!" (altes Sortiment)

Hallo meine Lieben :),

der Name des essence Nagellacks sagt ja schon alles "70 nude it!". Ich wurde mal sagen der Ton ist ein ganz klassisches nude und eventuell ist noch ein bisschen grau mit drinne. Würde ich jetzt so sagen, aber im Farben beschreiben bin ich ja eh schlecht. :D
Und genau deswegen kommen jetzt erstmal Bilder, dann seht ihr es ja selbst. 





Alleine trage ich diese Farbe sehr selten. Ich nehme ihn eher als Grundfarbe, um dann irgendetwas rauf zu malen. So wie ich es hier getan habe. Dafür eignet sich der Nagellack ganz gut. :) 
Leider hält essence Nagellack bei mir nie gut. Nach einem Tag konnte man schon leichte Tip Wear sehen. :( Das ist auch der Grund warum ich mir keine neuen essence Lacke kaufe.
Das Auftragen ging gut und streifen frei. Nach 2 Schichten hat der Nagellack gedeckt.

Ich habe bereits bei mehreren gelesen, dass bei ihnen die essence Lacke länger halten. Wie ist das bei euch?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Lack, allerdings bin ich nicht sehr zufrieden mit der Qualität der neuen Essence-Lacke. Ich habe ein paar und finde die Haltbarkeit hat deutlich nachgelassen...
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)