Donnerstag, 27. Dezember 2012

essence Gel Eyeliner Pinsel

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten :).
Heute zeige ich euch den Gel Eyeliner Pinsel von essence. Ich habe ihn schon länger, deswegen weiß ich nicht mehr so genau, wie teuer er war. Der Pinsel kann aber nicht so teuer gewesen sein. Ich würde mal sagen nicht mehr als 1,50€.






Die Haare des Pinsels sind lila und abgeschrägt. Der Pinsel liegt gut in der Hand. Ich habe ihn schon öfters gewaschen und er verliert keine Haare. Seine alte Form behält er auch bei.
Ich kann mit diesem Eyeliner Pinsel gut arbeiten. Die Linien können sehr fein werden, man kann aber natürlich auch dickere Lidstriche problemlos ziehen.






Ein guter Eyeliner Pinsel für wenig Geld. Wer abgeschrägte Pinsel mag, kann ihn sich ja mal anschauen.

Habt ihr Pinsel von essence? Wie kommt ihr mit ihnen zu recht?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)