Samstag, 29. Dezember 2012

Happy Birthday! Nails

Hallo meine Lieben :),

heute hat eine liebe Freundin von mir Geburtstag. Abends fahre ich noch zu ihr, damit sie ihr Geschenk auch bekommt. :) Natürlich müssen dann auch passende Fingernägel her. Sie sind nicht so außergewöhnlich geworden, da ich nicht so viel Zeit hatte.








Die Grundfarbe ist Holly Rose Wood von Catrice aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE.
Ich mag die Farbe sehr gerne. Danach habe ich den essence nail art special effect! topper "02 circus confetti" auf alle Nägel aufgetragen. Ich habe den essence peel off base coat als Base lackiert, mal gucken wie das funktioniert.
Auf den Daumen habe ich Happy Birthday geschrieben (das kann man auf dem Bild nicht so gut sehen, aber in Wirklichkeit ist es gut lesbar) und auf dem Ringfinger ist ein kleines Herz zu sehen. Nichts sehr aufwendiges, aber ich liebe diesen Glitzer Topper von essence. Der ist so schön bunt. :)
Also falls du das jetzt lesen solltest. Ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wir sehen uns ja nachher noch. :)

Wie findet ihr die Nägel?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Oh, deine Nägel sehen super aus! Mit gefällt es sehr mit dem Glitzer!

    Mir gefällt dein Blog, hast nun eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)