Montag, 3. Dezember 2012

Ich habe es! essence breaking dawn part 2 blush "01 Renesmee Red"

Hallo meine Lieben :),

ich habe ja bereits als ich die Pigmente aus der "essence breaking dawn part 2" LE vorgestellt habe gesagt, dass ich unbedingt das blush haben möchte. Immer wenn ich diesen Aufsteller gesehen habe, war das blush schon weg. Vor ein paar Tagen bin ich einfach mal so in den Rossmann bei uns gegangen und da war ein komplett neu aufgefüllter Aufsteller. :) Da waren 4 oder 5 von den Blushes und ich habe mir natürlich gleich eins mitgenommen.
Jetzt habe ich das Blush "01 Renesmee Red" und freue mich. :)








Die Verpackung ist schlicht gehalten und ich mag die Schrift irgendwie total gerne. :D
Die Farbe ist wunderschön. Eigentlich trage ich nicht so auffällige Blushes, aber bei dem hier ist das anders. Bei der Dosierung muss man ein bisschen aufpassen, denn das Blush ist gut pigmentiert. Wenn man nur ein bisschen nimmt finde ich das Ergebnis wirklich toll. :)
Ich mag das Blush sehr gerne und es wird gerade jetzt im Winter öfters zum Einsatz kommen. :)

Habt ihr das Blush oder etwas anderes aus der LE? Oder lassen euch alle Produkte kalt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)