Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kosmetikadventskalender Zusammenfassung Teil 2

Hallo meine Lieben :),

schon wieder sind 10 Tage um. Ich habe euch bereits hier gezeigt, was in den ersten 10 Türchen meines Adventskalenders war. Heute seht ihr die nächsten 10.


Tag 11



Mit einem Highlighter habe ich nicht gerechnet und es ist eine schöne Idee, allerdings benutze ich nicht wirklich oft welchen und der Pinsel oben drauf kommt ziemlich billig rüber.

Tag 12


Dieses Lipgloss stinkt leider ganz widerlich. Es riecht total süß. Eigentlich stört mich das überhaupt nicht, aber bei diesem Geruch wird mir schlecht.  Ich werde ihn nicht benutzen.

Tag 13


Ein Anspitzer ist eine nette Idee. Finde ich persönlich toll, weil ich nie einen Anspitzer für meine Kajal Stifte hatte. :D

Tag 14



Dieses Blush ist überraschen gut pigmentiert! Im Gesicht habe ich es noch nicht ausprobiert, mal gucken wie es sich da so macht.

Tag 15


Für diesen Zehentrenner (heißen die so?) habe ich keine Verwendung.

Tag 16


Nagellack ist immer gut. Dieser hier ist ein schönes Pink. Ich habe ihn noch nicht getestet werde es aber noch tun.

Tag 17



Ich muss zugeben, bis auf den dunklen Ton hatte ich diese Farben noch nicht. Die Pigmentierung ist bei dem hellsten gut, aber die anderen beiden schwächeln etwas.

Tag 18


Roten Nagellack kann man NIE genug haben. :) Ich werde auch diesen Lack nochmal testen und dann berichten.

Tag 19



Lidschatten technisch aus dem Kalender bis jetzt das Schlechteste. Die anderen waren buttriger, diese Farben zicken rum. Der hellste Ton ist aber in Ordnung.

Tag 20 (heute)


Dieses Lipgloss riecht nicht ganz so eklig wie das da vor. Ich werde aber auch dieses nicht benutzen da mich der Geruch noch immer stört und dabei bin ich was so was angeht doch gar nicht empfindlich.

Die Sachen aus den ersten 10 Tagen haben mir einen kleinen Tick besser gefallen. Mal sehen was noch kommt. :)

Was habt ihr für einen Adventskalender?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)