Montag, 24. Dezember 2012

Kosmetikadventskalender Zusammenfassung Teil 3

Hallo meine Lieben :),

es ist Heilig Abend und ich wünsche euch ein schönes Fest. :)
Ich zeige euch heute die letzten vier Türchen meines Adventskalenders, denn da ist ja jetzt nichts mehr drinne.

Tag 21




Über diesen Lippenstift habe ich mich wirklich gefreut! Die Qualität ist auf den ersten Blick ganz gut, ich habe ihn aber erst einmal getragen. Lippenstift ist immer gut und den Rotton mag ich auch. :)

Tag 22



Puder in einen Adventskalender zu packen finde ich gewagt. Mir ist dieses Puder wirklich viiiiiiiel zu dunkel, dementsprechend kann ich es auch nicht verwenden.

Tag 23



Auf der Rückseite steht, dass das Lipgloss ist. Ich werde es wahrscheinlich nicht so oft benutzen, da bleibe ich lieber bei meinem guten altem Lippenstift!

Tag 24 (heute)


Wimpern! Das finde ich toll. Ich werde sie irgendwann mal testen und gucken, wie sie so sind. :)

Das war alles aus meinem Adventskalender. Es waren einige Sachen dabei, die ich nicht gebrauchen kann, aber auch ein paar wirklich schöne! :)

Was hattet ihr so in eurem Adventskalender?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)