Mittwoch, 5. Dezember 2012

Manhattan Pro Mat Top Coat

Hallo meine Lieben :),

in diesem Post geht es um den Pro Mat Top Coat von Manhattan.




Ich finde matten Nagellack wunderschön, deswegen musste ein mattierender Top Coat her. :)
Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Der Lack macht die Farbe wirklich matt und das bleibt im Laufe des Tages auch so.
Die Flasche sieht aus wie bei dem normalen Top oder Base Coat. Weißer Deckel, durchsichtige Flasche. Der Lack ist eher milchig und man kann eine kleine Kugel sehen, die den Lack in Bewegung hält.
Das Auftragen geht sehr gut. Ich bekomme es sehr gleichmäßig hin.
Ich habe hier nochmal vorher und nachher Bilder für euch, damit ihr den Effekt auch richtig seht. Ich trage hier essie "Mojito Madness".



vorher

nachher
Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. :)

Wie findet ihr matten Nagellack?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Ui, den grünen Lack von Essie hab ich auch seit Kurzem... tolle Farbe♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)