Montag, 31. Dezember 2012

Meine Silvesternägel

Hallo meine Lieben :),

ich wollte euch noch einmal kurz meine Fingernägel zeigen. So werden sie heute aussehen. 
Ich werde heute zu einer Freundin gehen. Das wird nichts großes ich denke wir werden nicht wirklich viel machen. Was macht ihr heute?










Die Grundfarbe ist schwarz. Ich habe dann Glitzer aufgetragen. An Silvester muss bei mir alles glitzern. :) Auf den Daumen habe ich Happy new year und auf den Ringfinger eine 2013 geschrieben. Dazu habe ich silbernen Nagellack benutzt.
Das Feuerwerk habe ich mit bunter Acrylfarbe gemalt.
Für Silvester finde ich die Nägel ganz schön, was sagt ihr?

Wie war euer Jahr? Was macht ihr heute und habt ihr eure Fingernägel besonders lackiert?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)