Sonntag, 23. Dezember 2012

Meine Weihnachtsnägel

Hallo meine Lieben und einen schönen 4. Advent euch allen :),

ich habe heute meine Fingernägel lackiert und wollte euch zeigen, wie sie über die Feiertage aussehen werden. Es ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber dennoch ganz nett. :)






Und die Hand, die ich mit links gemalt habe (ein bisschen wackelig :D)






Das Muster finde ich eigentlich ganz schön. Ich habe es beim Geschenke einpacken auf dem Papier entdeckt und sofort auf meine Nägel übernommen.
Die Grundfarbe ist ANNY "bourlesque". Auf den Fotos kann man das jetzt nicht so genau sehen, aber der Nagellack schimmert ganz schön und passt super zu Weihnachten.
Das Weiße habe ich mit Acrylfarbe gemalt.

Wie findet ihr das Design? Wie sehen eure Fingernägel an Weihnachten aus?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)