Dienstag, 4. Dezember 2012

[Nail art] Winternacht

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich ein winterliches Nageldesign für euch. Ich denke man kann ganz gut erkennen was es ist. Die Grundfarbe ist essence re-mix your style "01 Stairway to Heaven". Es ist ein sehr dunkles Blau, das schon fast ins Schwarze geht.





Nachdem ich die Nägel blau lackiert habe habe ich Glitzer mit dem essence nail art freestyle & tip painter "10 more than silver" aufgetragen. Bei diesem Nail art Lack ist einfach immer viel zu viel am Pinsel, also kann man damit super und ganz schnell den kompletten Nagel mit Glitzer überziehen. :) Nur das entfernen ist ja so eine Sache..
Danach habe ich mit weißer Acrylfarbe Schneeflocken gemalt. Ein Top Coat ist wichtig, sonst geht die Farbe wieder ab.
Auf dem zweiten Bild kann man den wunderschönen Glitzer ganz gut erkennen. Ich finde das Design schön und habe in der Schule einige Komplimente dafür bekommen. :)

Wie findet ihr das Design? Liegt bei euch Schnee? Bei uns schneit es schon den ganzen Tag. :)
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)