Donnerstag, 13. Dezember 2012

[NOTD] gepunkte auf blau

Hallo meine Lieben :),





Die Qualität des Fotos ist nicht gut, ich weiß. Ich habe einfach kein Licht gehabt.
Dementsprechend kann man das Glitzer überhaupt nicht sehen.
Die Grundfarbe ist von Kiko die Nummer 340. Ich habe einen mattierenden Überlack rüber gemacht und dann noch weiße Punkte gemalt. Auf die Punkte habe ich noch Glitzer gegeben.
Ich finde der Nagellack passt ganz gut in die Jahreszeit, weil er recht kühl wirkt.
Schade, dass ihr das Glitzer nicht sehen könnt. Das ist eigentlich ein ganz schöner Effekt.
Es sollte eigentlich auch Schnee sein, weil ich keine Zeit hatte richtige Flocken zu malen. Schnee für gestresste so zu sagen. :)
Der Nagellack ist recht hell und deckt trotzdem mit 2 Schichten perfekt. Wenn man sich Mühe gibt, dann reicht auch eine Schicht, aber ich war da gerade nicht geduldig genug für. :D
Wie findet ihr den Nagellack? Habt ihr einen von Kiko?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)