Donnerstag, 6. Dezember 2012

[NOTD] Pink und Streifen

Hallo meine Lieben :),

ich wollte nochmal ein kleines Notd zeigen. Die Grundfarbe ist "pink" von Rival de Loop Young. Dann habe ich noch mit dem essence nail art freestyle & tip painter ein Streifenmuster gemalt. Der Lack ist schwarz und enthält feinen, silbernen Glitzer.






Ich weiß nicht wieso, aber ich mag dieses Muster total gerne. Als ich es auf den Nägeln hatte, musste ich es auch ständig angucken. Ich glaube das kam ein bisschen komisch rüber. :D
Bei den nail art Lacken von essence ist immer ein bisschen zu viel Lack am Pinsel, deswegen kann ich mit ihm nicht ganz so genau zeichnen. Das übe ich dann nochmal.

Wie findet ihr das Muster?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)