Freitag, 21. Dezember 2012

[NOTD] Schwarz + Glitzer = Sternenhimmel?

Hallo meine Lieben :),







mit Blitz fotografiert


Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten von dem Nagellack essence colour & go "59 black is black" (aus dem alten Sortiment). Darüber habe ich mit dem essence nail art freestyle & tip painter "10 more than silver" Glitzer aufgetragen. Dieser Lack hat einen feinen Pinsel und ist eigentlich für nail art gedacht, aber weil immer ziemlich viel Lack am Pinsel ist, kann man das auch einigermaßen gut auf dem ganzen Nagel auftragen. 
Ich mag den Effekt total gerne. Es glitzert so schön! Ich trage diesen Glitzerlack vor allem auf dunklen Farben auf, dann kommt das viel schöner raus. Auf dem letzten Bild kann man das gut sehen.
Wenn ich einen Nachthimmel brauche und im Vordergrund noch etwas malen möchte, mache ich das oft genau so.

Ich finde die Kombination der beiden Lacke hübsch. Ihr auch?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)