Freitag, 14. Dezember 2012

Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon"

Hallo meine Lieben :),

ich habe euch bereits hier den Rival de Loop Young Gel Eyeliner in braun gezeigt. Heute kommt eine weitere Farbe. "01 carbon", der schwarze Lidstrich ist ja ein Klassiker, also kann ich gar nicht genug Eyeliner bekommen. :D

Auch dieser Eyeliner ist sehr günstig und er ist von der Qualität wirklich klasse!
Er lässt sich gut auftragen und er verwischt auch nicht. Am Abend sieht er noch frisch aufgetragen aus. Ich entferne ihn dann mit Augen Make up Entferner und das geht sehr gut.
Nach einiger Zeit trocknen die Rival de Loop Gel Eyeliner etwas ein, aber das ist nicht schlimm, weil es nur die oberste Schicht ist. Man kann sie mit einem Tuch oder dem mit Pinsel weg machen. Danach ist er wieder wie neu.
Die Deckkraft ist gut. Gleich beim ersten mal bekommt man einen deckenden Lidstrich hin.








Für den Preis finde ich den Eyeliner absolut super!

Habt ihr auch einen der Gel eyeliner von Rival de Loop Young? Wie machen sie sich bei euch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)