Dienstag, 11. Dezember 2012

roter Nagellack von TCW

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen Nagellack von The Color Workshop. Ich habe den Nagellack schon ewig lange und keine Ahnung wo ich den her habe. Es steht keine Farbnummer oder ähnliches auf der Flasche.




Die Farbe ist ein schönes, schimmernde rot, das ein bisschen ins beerige geht.  Auf dem Foto sieht man das Glitzern jetzt natürlich extrem, weil es mit Blitz fotografiert wurde. Am Tag fällt der Schimmer nicht so doll auf, aber unter künstlichem Licht schon. Ich finde ihn sehr hübsch, allerdings stinkt der Nagellack ganz widerlich! Ich weiß nicht, ob das einfach so ist oder ob das daran liegt, dass er schon so alt ist.
Ich würde empfehlen 3 Schichten zu lackieren, dann ist auch alles gleichmäßig.
Nach 2 Tagen konnte man bei mit Tip Wear sehen.

Kennt ihr TCW?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)