Samstag, 22. Dezember 2012

smell the caramel and don't forget the blueberry muffins!

Hallo meine Lieben :),

ich habe mal wieder mit meinen Pigmenten rum gespielt.  Dabei ist ein kleines AMu raus gekommen, das ich euch jetzt zeigen möchte.






ohne Blitz fotografiert, doofes Wetter


Verwendet habe ich folgende Produkte:




- essence colour arts eye base
- essence pigments "16 blueberry muffin"
- essence pigments "02 smell the caramel"
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Auf den ersten 2 Bildern sieht man die Farben viel besser. Diese Bilder sind auch mit Blitz fotografiert, ohne geht es im Moment nicht.
Ich finde die beiden Farben passen ganz gut zusammen, das hätte ich gar nicht gedacht.
Die Base für die Pigmente von essence gefällt mir recht gut. Die Pigmente bleiben haften und rutschen auch nicht in die Lidfalte. 

Wie gefällt euch das AMu? Habt ihr essence Pigmente?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)