Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Swatch] ANNY "368.80 paradise on earth"

Hallo meine Lieben :),

als ich letztens bei Douglas war habe ich die ANNY "X-Mas Under Palms" Weihnachts -Kollektion  gesehen. Den grünen Nagellack "paradise on earth" fand ich von Anfang an interessant und deswegen durfte er mit. :)






Ich finde diesen Nagellack wirklich toll und er passt auch super in die Weihnachtszeit. 
Der Lack schimmert ganz toll, das kann man auf dem zweitem Bild ganz gut sehen. Ich finde ihn wirklich schön und er lässt sich auch gut auftragen. Auf den Bildern sieht er nicht mehr ganz so gut aus, weil ich ihn schon eine Weile lackiert hatte.
Bei diesem Lack muss ich allerdings ein bisschen an der Qualität rum meckern. Normalerweise halten ANNY Lacke bei mir schon länger. So 4 Tage und dann sieht man die ersten Zeichen von Tip Wear. Bei diesem Lack hatte ich bereits nach 2 Tagen Tip Wear, aber das kann ich verkraften, weil er schön ist. :)

Habt ihr die Winter Lacke von ANNY schon entdeckt? Wie findet ihr die Farbe?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)