Freitag, 7. Dezember 2012

[Swatch] essence re-mix your Style "01 Sairway to Heaven"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen Nagellack von essence aus der re-mix your style LE. Es ist ein dunkles blau und trägt den Namen "01 Stairway to Heaven".






Es ist ein sehr dunkles Blau, das je nach Lichteinfall auch ein bisschen ins Schwarz geht. Ich mag die Farbe sehr gerne und benutze sie bei nail art gerne als Nachthimmel. :)
Nach einer Schicht deckt der Nagellack bereits gut, ich habe aber lieber 2 Schichten lackiert.
Bei mir hält der Nagellack so 2 Tage, dann sieht man an einzelnen Stellen Tip Wear.

Was haltet ihr von der Farbe? Habt ihr euch damals etwas aus der LE geholt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)