Montag, 17. Dezember 2012

[Swatch] essie "90 Dive Bar"

Hallo meine Lieben :),

lange, lange, lange stand er auf meiner Wunschliste und dann war ich Freitag mal wieder in der Stadt und habe ihn schnell mit genommen. Ich rede von dem Nagellack "Dive Bar" von essie. Ich bin total verliebt in diese Farbe. Die letzten zwei Bilder sind mit Blitz fotografiert, damit ihr diesen unglaublich tollen Schimmer seht. :)








Okay dann versuche ich mal die Farbe zu beschreiben. Ich würde sagen die Basisfarbe ist ein rauchiges Schwarz, von dem man aber nicht viel sieht, weil sehr viel blauer und grüner Schimmer enthalten ist. 
Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten ohne Top Coat. 2 Schichten des Nagellacks reichen auch völlig aus um gut zu decken. Die Qualität ist wie immer bei essie gut.
Ich finde die Farbe wirklich wunderschön und bin froh sie mir gekauft zu haben.

Wie findet ihr den Nagellack? Welchen essie Lack findet ihr noch schön?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Super schöner Lack, gefällt mir total gut und steht auf meiner Wunschliste...
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)