Sonntag, 2. Dezember 2012

[Swatch] Rival de Loop Young Crazy Nails "01 pink"

Hallo meine Lieben und euch allen einen wunderschönen ersten Advent! :)

Hier habe ich mal einen Neonnagellack für euch. Ich glaube das ist sogar mein einziger wirklich Neon-farbender Nagellack. Er ist von Rival de Loop Young Crazy Nails und hat den inspirierenden Namen "01 pink". Diesen Lack gab es soweit ich weiß mal limitiert im Handel.





Nach 2-3 Tagen sieht man Tip Wear.
Ich habe hier 2 Schichten lackiert, aber dann scheint das weiße vom Nagel noch minimal durch. Mit 3 Schichten ist es perfekt.
Ich mag diese Farbe wirklich gerne. In Wirklichkeit ist sie noch ein bisschen knalliger. Diese Farbe fällt auf jeden Fall auf. 

Ich mag's. Wie findet ihr die Farbe?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack wunderschön, ganz ehrlich. *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :-)

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir reinschauen würdest :-)

    http://buntlackiert.blogspot.de/

    LG Smartie :-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)