Mittwoch, 16. Januar 2013

[AMu] Grün, grün, grün sind alle meine Kleider... - Teil 2

Hallo meine Lieben :),

ich habe diesen Blog nun seit einigen Monaten und man kann schon sehen, wie meine Schmink-technische Begabung mit der Zeit besser wird. Finde ich zumindest. :D
Die Leute, die den Blog schon länger verfolgen, waren sozusagen bei meiner Schminkentwicklung dabei. Wenn ich mir jetzt ältere AMu's angucke, finde ich die teilweise schon ziemlich schlecht, aber jeder fängt mal kein an. :)
In den am meisten aufgerufenen Posts ist auch ein AMu dabei mit dem Titel Grün, grün, grün sind alle meine Kleider.... Ich habe mir dieses AMu letztens noch einmal angeguckt und finde, dass das auch besser geht!
Hier zeige ich euch also meine neue Interpretation dieses AMu's.








Verwendet habe ich:




- NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk" (als Base)
- Sleek i-Divine Ultra Mattes V1 Brights (beide Grüntöne Cricket, Dragon Fly)
- Catrice Absolute Eye Colour "330 I Think I've Green You Before"
- Catrice Absolute Eye Colour "410 C'mon Chameleon!"
- Catrice Absolute Eye Colour "340 Ooops.. Nude Did it Again!"
- essence pigments "01 Jacob's Protection" (breaking dawn part 2 LE)
- Catrice Liquid Shimmer Eye Liner "C01 Take it Mint" (Cucuba LE)
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Also ich finde meine AMu's sind auf jeden Fall besser geworden! Am Anfang hatte ich auch noch mit meiner Kamera zu kämpfen, sodass man den Lidschatten meistens gar nicht richtig gesehen hat. Auch hier ist das Grün einen Tick zu hell, aber das fällt nicht so sehr auf.

Was für Tricks habt ihr beim Fotografieren und gefällt euch das AMu?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)