Sonntag, 27. Januar 2013

[AMu] Grün und blau mit Anni zu besuch!

Hallo meine Lieben :),

letztens war Anni bei mir und ich habe mal versucht sie zu schminken. Ich finde es immer sehr schwierig andere Leute zu schminken, da ich immer Angst habe ihnen die Augen auszustechen. Na ja, ich habe es mal versucht und ihre Augen hat sie auch behalten. :D










Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Mir persönlich gefällt das blaue Auge besser, weil man die verschiedenen Blautöne auseinander halten kann.
Das Grün sieht sich sehr ähnlich, was mich wirklich gewundert hat, weil es das sonst nicht tut. :D

Ich habe die Ultra Mattes V1 Brights Palette von Sleek benutzt. Die Palette ist so schön bunt und man kann so viel mit ihr machen! :) 
Der schwarze Lidschatten ist von essence. Den gibt es schon gar nicht mehr im Sortiment und ich komme auch nicht gut mit ihm klar. Kennt ihr einen gut pigmentierten schwarzen Lidschatten?

Welches Auge gefällt euch besser?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)