Mittwoch, 9. Januar 2013

[AMU] Sugarlite, Alice & Heidi Plum

Hallo meine Lieben :),

ich habe mich mal wieder an einem AMu versucht. Dieses mal hat das Fotografieren auch ganz gut geklappt. Meine Kamera ist ja dafür bekannt lila zu schlucken, aber diese Bilder sind farblich eigentlich ganz gut geworden.






mit Blitz


Verwendet habe ich:



- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk"
- Sleek i-Divine Ultra Mattes V1 Brights (Sugarlite - das Lila)
- Catrice Absolute Eye Colour "280 Heidi Plum"
- Catrice Absolute Eye Colour "340 Ooops.. Nude Did it Again!"
- essence pigments "02 Alice Had A Vision - Again" (breaking dawn part 2 LE)
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Ich muss sagen ich mag die Sleek Palette ziemlich gerne. Sie ist so schön bunt!
Bei dem Bild mit Blitz kann man sehen, wie intensiv die Farben sind und auch auf den Bildern so ist die Farbe schon ziemlich gut zu sehen. Sonst weigert sich meine Kamera da immer, aber das Lila aus der Sleek Palette scheint sie zu mögen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch mehr Paletten von Sleek bei mir einziehen werden. Ich habe da ja schon länger die Storm im Auge.

Wie gefällt euch das AMu? Habt ihr eine Sleek Palette?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)