Dienstag, 1. Januar 2013

Aufgebraucht im Dezember 2012

Hallo meine Lieben,

euch allen erst einmal ein frohes neues Jahr. :) Heute geht es mal wieder mit einem aufgebraucht-Post weiter. Im Dezember konnte ich sogar ein Parfum leeren, was bei mir nicht oft vorkommt.




Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölhaltig

Mein Standart Produkt, um Augen Make-up zu Entfernen. Es funktioniert super und ist auch noch billig. Ich habe es schon oft nachgekauft und habe es auch jetzt wieder getan.

Dove Original Deo

Ein gutes Deo und ich mag den Duft auch ganz gerne. Ich finde es von der Wirkung her nicht perfekt, aber habe eh noch nicht das richtige Deo für mich gefunden. Ich werde es wahrscheinlich trotzdem nachkaufen.

Nivea Visage Mild schäumendes Wasch-Gel

Dieses Produkt konnte mich nicht so richtig überzeugen. Es ist zwar nicht schlecht, aber es gibt da mit Sicherheit noch bessere. Ich werde es nicht nachkaufen, sondern mal nach Alternativen ausschau halten.

Parfum Avril Lavigne black star 

Das Parfum habe ich jeden Tag getragen. Ich mochte es wirklich gerne. Hier habe ich es auch schon einmal vorgestellt. Da ich im Moment aber noch sehr viele andere Parfums habe, werde ich es vorerst nicht nachkaufen.

essence nail polish remover strawberry + passion fruit

Diesen Nagellackentferner habe ich immer. Er entfernt den Nagellack gut und ist günstig. Außerdem finde ich er riecht nicht ganz so unangenehm. Das ist bei Nagellackentfernern ja immer so eine Sache.

The Body Shop Body Butter Mango

Die Body Butter ist wirklich toll! Ich hatte sie ja bereits in Erdbeere und jetzt in Mango. Sie riechen unglaublich gut und pflegen die Haut schön. Ich werde mir mit Sicherheit eine neue Body Butter kaufen, aber wahrscheinlich wieder die mit dem Erdbeergeruch.


Das war alles für diesen Monat. Ich freue mich irgendwie immer, wenn etwas leer geht, dann kann man etwas neues kaufen. :D

Was habt ihr als letztes leer gemacht?
Eure Nele

Kommentare:

  1. The Body Shop ist wirklich gut!
    Die Pflegen immer super. So etwas findet man selten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und das riecht auch alles noch so gut! :)

      Löschen
  2. Ein wirklich starkes Deo ist in meinen Augen das Rexona "strong protection", ist aber eher eine Deocreme. Kann ich trotzdem empfehlen!
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mir das mal angucken :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)