Donnerstag, 31. Januar 2013

Aufgebraucht Januar 2013

Hallo meine Lieben :),

morgen ist der erste Monat des neuen Jahres schon wieder vorbei und deswegen kommt hier jetzt standard gemäß ein Aufgebraucht Post.
Diesen Monat ist es nicht so viel. Ich leere eh immer sehr wenig und bin dann ganz stolz auf mich, wenn mal etwas leer ist. :D




Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölhaltig

Mein lieblings Augen Make-up Entferner. Er ist sehr günstig und entfernt auch wasserfeste Schminke mühelos! Ich mache jeden Monat eine Flasche leer und habe auch natürlich schon eine neue angebrochen. :)

essence nail polish remover strawberry + passion fruit

Dieser Nagellackentferner entfernt den Nagellack gut und ist auch noch günstig. Der Geruch ist nicht so toll, aber erträglich. Auch von diesem Produkt leere ich jeden Monat eine Flasche.

Soap & Glory Face Soap and Clarity

Diese Probe habe ich bei einer Douglas Bestellung bekommen und habe es ein paar mal benutzt, bis es leer war. Meine Haut war nach der Anwendung wundervoll weich und ich glaube, ich muss mir mal die normale Größe ansehen. 
Allerdings ist die Probe nicht so gut durchdacht. Es sind viele der kleinen Peelingkugeln in der Verpackung geblieben. Das Original hat aber einen Pumpspender (so viel ich weiß) und da hat man dieses Problem ja nicht.




Catrice Ultimate Shine "200 Get The Nudes Paper"

ich habe es tatsächlich mal geschafft einen Lippenstift zu leeren! Das passiert nicht oft. :D
Die Farbe mochte ich unheimlich gerne und habe sie eine Zeit lang im Alltag jeden Tag getragen. Hier habe ich euch den Lippenstift bereits vorgestellt.

wet n' wild Abdeckstift

Auf diesem Abdeckstift finde ich keinen Namen oder ähnliches. Ich bezweifle auch, dass man ihn noch kaufen kann, weil ich ihn bereits Jahre hier liegen hatte.
Um Rötungen oder Unreinheiten abzudecken war er mir zu hell, aber dann habe ich ihn für meine Augenringe benutzt. Das ging super! 

Was habt ihr als letztes aufgebraucht? Freut ihr euch dann auch immer? :D
Eure Nele

Kommentare:

  1. ich bin immer ordentlich am aufbrauchen und habe im januar wieder einiges platt gemacht, aber einen lippenstift habe ich noch nie leer gekommen. respekt! ;o)

    lg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Lippenstiften dauert das wirklich immer ewig und ich war auch ganz überrascht von mir. :D

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)