Dienstag, 29. Januar 2013

Catrice Ultimate Colour "260 It's A Matt Word"

Hallo meine Lieben :),

als ich bei dm war, habe ich bemerkt, dass das neue Catrice Sortiment bereits da war. Ich habe mir schnell die letzte Absolute Nude Palette geschnappt (die ich hier auch noch einmal vorstellen werde) und habe mir dann die 3 neuen Lippenstifte angeguckt. Da die Lippenstifte matt sind, haben sie mich von Anfang an interessiert und die Farbe "260 It's A Matt Word" durfte mit nach Hause.








Die Farbe ist nicht unbedingt die Alltags tauglichste, aber ich mag sie sehr gerne.

Der Lippenstift hat ein mattes Finish und das finde ich sehr schön. Es wirkt recht edel.
Die Verpackung ist wie bei allen Ultimate Colour Lippenstiften schwarz und ich finde das Design gut.
Wegen dem matten Finish werden die Lippen nach einer gewissen Zeit ein bisschen trocken, das stört mich aber nicht weiter, weil es nicht so stark auffällt.

Ich finde die Catrice Lippenstifte vom Preis Leistungsverhältnis ja so wie so gut, aber dieser ist wirklich toll. Nach 3 Stunden und einem kleinem Snack + Getränk war die Farbe nur minimal verblasst. Das finde ich wirklich super, vor allem weil ich für den Lippenstift nur 3,95 € bezahlt habe. Nach dieser Zeit sollte man allerdings ab und zu mal in den Spiegel gucken, weil der Lippenstift nicht ganz gleichmäßig verblasst und man sonst unschöne Ränder bekommt.

Ihr solltet euch diese Lippenstifte angucken, wenn ihr einen matten, nicht zu teuren Lippenstift sucht. Habt ihr das neue Sortiment schon gesichtet? Habt ihr etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Den werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen. Bei mir gibt es das neue Sortiment schon, gekauft habe ich allerdings noch nichts, aber das kommt noch.
    liebe Grüße Smartie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann bei sowas nie widerstehen :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Allerdings heißt er doch It's a matt word, oder nicht? :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Danke für den Hinweis, ich verbessere das gleich! :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)