Samstag, 19. Januar 2013

essence lipstick "53 All About Cupcake"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen Lippenstift von essence. Die Farbe heißt "53 All About Cupcake". Die Farbe ist ein helles rosa und ich finde diesen Lippenstift gut für den Alltag.








Der Geruch des Lippenstifts fällt beim Auftragen zwar auf, verfliegt dann aber schnell. Es reicht sehr süß und es erinnert mich an irgendwas bestimmtes, aber ich weiß gerade nicht, was das ist. Mich stört der Geruch nicht.
Die Farbabgabe ist nicht so toll. Man muss ein paar mal mit dem Lippenstift über die Lippen gehen, damit da wirklich Farbe zu sehen ist.
Die Haltbarkeit ist nicht ganz so gut, aber bei diesem Preis ist das ja auch nicht zu erwarten.
Der Lippenstift hat etwa 2 € gekostet und für diesen Preis finde ich ihn in Ordnung.

Habt ihr einen Lippenstift von essence?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich habe keinen einzigen Lippenstift von essence. Die Farbe gefällt mir aber sehr gut. Für mich selbst müsste er nur etwas röter sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lippenstift auch. Due Farbe ist wirklich hübsch aber es hält leider nur so kurz... Natürlich kann man das bei dem Preis auch nicht unbedingt erwarten aber schade ist es trotzdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade. Deswegen habe ich auch nicht noch mehr Lippenstifte von essence. Da gibt es in der Drogerie wirklich bessere :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)