Freitag, 4. Januar 2013

Eyeliner Pinsel & Gel Eyeliner alverde Perfect Basics LE

Hallo meine Lieben :),

aus der Perfect Basics LE von alverde habe ich den Eyeliner Pinsel und einen Gel Eyeliner mitgenommen. Mehr hat mich nicht interessiert, da die Produkte mir schon fast ein bisschen zu langweilig waren. Bei dem Gel Eyeliner habe ich zu der Farbe 30 Platinum Grey gegriffen, da mir ein grauer Eyeliner in meiner Sammlung noch gefehlt hat.






Fangen wir mal mit dem Gel Eyeliner an. Es ist ein kleiner Glastiegel. Der Deckel besteht aus Plastik. Die Verpackung finde ich eigentlich ganz gut für einen Eyeliner.
Die Konsistenz ist sehr weich, das habe ich bei meinen anderen Gel Eyelinern nicht und deswegen bin ich da auch nicht dran gewöhnt. Trotzdem komme ich mit dem Gel Eyeliner gut klar. Man kann ihn gut auftragen, allerdings deckt er nicht so toll. Ich würde zwei mal den Lidstrich nachziehen, dann sieht es auch schön gleichmäßig aus.
Der Eyeliner hält bei mir den ganzen Tag durch. Wasserfest ist er allerdings nicht. 
Die Farbe ist ein dunkles Grau, dass je nach Lichteinfall manchmal auch schon nach einem sehr dunklem Grün aussieht.






Ich trage diesen Gel Eyeliner immer mit dem Pinsel aus der selben LE auf. Die Spitze ist schön spitz und dünn. Man kann sehr feine Lidstriche mit ihm ziehen. 
Gewaschen habe ich den Pinsel auch schon. Er hat keine Haare verloren und seine alte Form beibehalten. 

Den Gel Eyeliner finde ich ganz nett, aber ich hätte ihn besser gefunden wenn er wasserfest wäre und wenn er besser deckt. Den Pinsel finde ich wirklich gut.

Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen oder hat euch nichts interessiert?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)