Samstag, 12. Januar 2013

Manhattan Soft Mat Lipcream 53M

Hallo meine Lieben :),

heute möchte ich euch die Manhattan Soft Mat Lipcream in der Farbe 53M zeigen.
Die Bezeichnung Lipcream trifft es schon ziemlich gut. Die Konsistenz ist zuerst ein bisschen schmierig und cremig. Nach einer kurzen Zeit trocknet die Lipcream ein bisschen auf den Lippen an. Das sorgt dafür, dass der Halt ziemlich gut ist.
Die Lipcream ist komplett matt und mir gefällt das sehr gut.








Die Farbe ist ein helles Rosa und ich finde es durch das matte Finish wirklich schön.
Das Gefühl auf den Lippen mit der Lipcream ist angenehm weich. Die Lippen werden allerdings ein bisschen trocken, aber wenn man vorher eine Lippenpfelge aufträgt hat man dieses Problem nicht. Wenn man eine Lippenpflege darunter trägt ist der Halt allerdings nicht mehr so gut, da die Lipcream nicht mehr antrocknet.
Die Haltbarkeit ist gut. Etwas kleineres zum Essen oder Trinken überlebt sie ohne Probleme. Nach einer richtigen Mahlzeit kann man sie zwar noch sehen, aber sie ist an einigen Stellen verblasst. Dann sollte man die Lipcream neu auftragen.
Die Lipcream verblasst nicht ganz gleichmäßig. Es kann schon sein, dass am äußeren Rand der Lippen noch mehr Farbe ist als sonst. Da muss man ab und zu mal in den Spiegel gucken.

Ich mag die Soft Mat Lipcream von Manhattan recht gerne und werde mir die anderen Farben auch noch einmal angucken.

Kennt ihr die Soft Mat Lipcreams? Was haltet ihr von ihnen?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)