Sonntag, 13. Januar 2013

Maybelline New York Silk Glam by Eyestudio "12 Grey Pink Drama"

Hallo meine Lieben :),

heute stelle ich euch die Silk Glam by Eyestudio Palette von Maybelline New York vor. Ich habe sie in der Farbe "12 Grey Pink Drama" geschenkt bekommen.






Swatch ohne Base

Der Swatch ließ mich schon schlimmes ahnen. Die ersten beiden Farben hat man kaum gesehen. Nur die dunkelste Farbe war gut zu sehen.
Ich habe die Farben natürlich auch am Auge ausprobiert. Ich habe mich einfach mal an den Vorschlag der Rückseite gehalten.
Die erste Farbe ist die Grundfarbe, die zweite Farbe kommt auf das bewegliche Lid, die dritte Farbe kommt in die Lidfalte und mit der vierten Farbe umrahmt man das Auge.






Auf dem Auge sind die Farben so gut wie gar nicht zu sehen, obwohl ich vorher eine Base aufgetragen habe. Nur die letzte Farbe kann man sehen und es glitzert alles. Das Auftragen des Lidschattens war auch nicht so toll. Der Lidschatten war sehr krümelig und es gab ziemlich viel Fall out. Die Farbabgabe finde ich in diesem Fall ziemlich schlecht. 
Die dunkelste Farbe werde ich vielleicht mal benutzen, aber ich werde mir mit Sicherheit keine weiteren dieser Palette zulegen.

Kennt ihr diese Paletten von Maybelline New York? War die Farbabgabe bei euch auch so schlecht?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)