Donnerstag, 24. Januar 2013

[Nail art] butter London Nails - The Black Knight

Hallo meine Lieben :),

ich hatte mal wieder Lust meine Nägel zu machen. Die Grundfarbe war schon klar. Ich wollte unbedingt mal wieder "The Black Knight" von butter London tragen. Der Lack glitzert einfach so wunderschön! Das kann man auf dem Foto mit Bild auch gut sehen.

Ich trage hier eine Schicht dieses Lackes und darunter eine Schicht eines ganz einfachen schwarzen Nagellackes. Der butter London Lack deckt auch alleine, aber dann braucht man mehr als eine Schicht und man kann bei diesem Preis ja sparsam sein! Ich möchte ja schließlich länger etwas von meinem schwarzen Ritter haben. :)

Grundfarbe war also klar, aber ich hatte keine Idee für gute Muster. Ich habe auch im Internet gesucht, aber nichts gefunden, was mich sofort ansprach.
Dann kam aber die Idee. Bei den butter London Lacken ist oben ein Vogel (könnte gut ein Rabe sein) abgebildet. Er hat eine kleine Krone auf und ich habe beschlossen ihn auf meine Nägel zu übertragen. Gesagt, getan! Hier seht ihr das Ergebnis.








mit Blitz fotografiert

Ich mag den butter London Lack wirklich gerne! 
Ich finde den Vogel habe ich einigermaßen gut hinbekommen. Auf die anderen Nägel habe ich dann noch dieses Muster gemalt.

Ich finde die Fingernägel sind gut geworden. Sie glitzern einfach super toll. Noch viel mehr als auf dem Bild. Ich konnte das nicht so gut fotografieren.

Wie findet ihr die Nägel? Habt ihr einen butter London Lack oder sind sie euch zu teuer?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)