Freitag, 11. Januar 2013

[Nail art] Ein Frühlingswald

Hallo meine Lieben :),

da ich keine Ahnung hatte, wie ich meine Nägel lackieren könnte, habe ich mal meinen Freund Google gefragt. Die Idee für meine Nägel kommt von diesem Bild.
Ich habe die Farben ein bisschen abgeändert, da ich sie nicht genau so zu Hause hatte. Das Ergebnis gefällt mir recht gut.









Verwendet habe ich:



Die Grundfarbe ist "green" von H&M.  Die Ranken und Blätter habe ich mit dem Astor Quick'n go! 361 gemalt. Mit der 340 von Kiko, dem Blauton, habe ich ein paar Akzente gesetzt. Das selbe habe ich mit "red carpet" von Misslyn und dem essence colour & go Lack in der Farbe "51 Mellow Yellow" gemacht. Diese beiden Farben habe ich auch für den kleinen Vogel auf dem Ringfinger verwendet.

Wie findet ihr das Design? Mich erinnert es irgendwie an Frühling, aber wenn ich aus dem Fenster gucke, schneit es. :D Schneit es bei euch auch?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Japp, es schneit. :)

    Das Design find ich hübsch!
    Für sowas hätte ich die Geduld nicht. Und an der rechten Hand würde es in einer Katastrophe enden. :D Aber sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das muss man nur üben, dann klappt das immer besser :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)