Dienstag, 8. Januar 2013

[NOTD] black is black & Gold Rush

Hallo meine Lieben :),

die Grundfarbe ist "black is black" von essence. Ich wusste nicht so richtig, was ich auf meine Fingernägel malen sollte, deswegen sind es senkrechte Striche geworden. Auf den Ringfinger habe ich noch ein paar Dreiecke gemalt. Der Nagellack, mit dem ich die Muster gemalt habe, ist "Gold Rush" und ist auch von essence
Es ist nicht das kreativste, was ich je gemalt habe, aber ich mag die Kombination aus schwarz und gold sehr gerne.
Als letztes habe ich die Nägel mattiert. Dafür nehme ich immer den Manhattan Pro Mat Top Coat. Ich liebe matten Nagellack ja so wie so und ich finde hier wirkt es matt auch ein bisschen edler.






Mögt ihr lieber matten oder glänzenden Nagellack?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)