Freitag, 18. Januar 2013

[Notd] no more drama - just dots!

Hallo meine Lieben :),

ich habe mal wieder ein Notd für euch. Die Grundfarbe ist "no more drama" von essence aus dem alten Sortiment. Diesen Lack habe ich euch ja gestern bereits genauer gezeigt.
Dann habe ich noch weiße und rote Punkte ergänzt. Das Design ist sehr einfach, aber mir gefällt es gut. Ich mag Punkte und war letztens, als ich die Fingernägel lackiert habe, nicht mehr in der Lage aufwendigere Muster zu malen. :D 






Wie gefällt euch das Design? Tragt ihr oft Punkte auf euren Fingernägeln? Bei mir ist das immer die Notlösung. :D
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)