Dienstag, 15. Januar 2013

[NOTD] Perfectly True & Bikini so Teeny

Hallo meine Lieben :),

ich muss mal gucken, ob ich es schaffe in nächster Zeit regelmäßig zu posten, da ich schon länger krank bin. Heute habe ich auf jeden Fall ein Notd für euch.
Die Farben sind essence multi dimension "68 Perfectly True" und essie "Bikini so Teeny".






Ich muss mir mal einen neuen weißen Nagellack kaufen. Meiner ist fast leer und deswegen ist das lackieren mit ihm ziemlich aufwendig und wird auch nicht mehr richtig gleichmäßig.

Wie gefällt euch das Design? Welcher weiße Nagellack deckt bei euch gut, habt ihr Vorschläge für mich?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)