Mittwoch, 30. Januar 2013

[NOTD] Valentinstags Herzen

Hallo meine Lieben :),

weil ja auch bald Valentinstag ist, habe ich mir mal ein paar Herzchen auf die Fingernägel gemalt. Die Grundfarbe ist "mint candy apple" von essie, diesen Lack habe ich euch ja bereits hier gezeigt.








Die Herzen habe ich mit Acrylfarbe gemalt. Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr Herzen malen, aber dann hatte ich doch keine Zeit mehr und habe es dabei belassen. 
Ich finde den essie Lack immer noch wunderschön und finde, dass er mit den Herzen ganz gut aussieht. :)

Wie findet ihr das Design?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)