Mittwoch, 2. Januar 2013

NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk

Hallo meine Lieben :),

heute wollte ich euch den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 604 Milk vorstellen. Ich habe 4,95 € für ihn bezahlt.






Die Farbe kann man nicht groß beschreiben. Es ist halt weiß.
Wenn man den Jumbo Eye Pencil auf die Wasserlinie aufträgt, hält er viel besser als ein Kajal Stift. Kajal hält bei mir nicht ganz so lange und der Jumbo Eye Pencil ist auch nach ein paar Stunden erkennbar.
Außerdem benutze ich ihn gerne als Base, um meinen Lidschatten zu intensivieren. Das hält bei mir auch super und die Lidschatten strahlen viel mehr. Auf dem Bild kann man das ganz gut erkennen.



oben: der Jumbo Eye Pencil pur;
links: Jumbo Eye Pencil als Base;
rechts: Lidschatten ohne Base

Ich finde den Jumbo Eye Pencil von NYX wirklich toll und werde mir bestimmt noch andere Farben kaufen.

Kennt ihr die Jumbo Eye Pencil? Wie findet ihr sie?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)