Samstag, 26. Januar 2013

p2 pearl dream eye shadow "050 shimmer leather"

Hallo meine Lieben :),

heute wollte ich euch einen Lidschatten vorstellen, den ich schon etwas länger zu Hause rumliegen habe. Es ist mein einziger Lidschatten von p2 und ich benutze ihn eigentlich viel zu wenig. Er ist aus der pearl dream Reihe und trägt den Namen "050 shimmer leather".






Swatch ohne Base

Es sind 2 Farben enthalten. Die helle Farbe nehme ich ab und zu mal im Innenwinkel des Auges. Das Braun macht sich in der Crease ganz gut. Die Farben sind auf jeden Fall alltags tauglich.  Ich finde sie auch sehr schön. Die Lidschatten schimmern leicht, aber das fällt nicht zu stark auf.
Ich habe diese Farben erst sehr selten benutzt und weiß gar nicht wieso. Es sind schöne Farben, die man immer gebrauchen kann und das Auftragen gelingt auch gut.
Ich hatte so gut wie kein Fall out.
Auf einer Lidschatten Base hält es auch locker den ganzen Tag durch.

Ich habe noch einmal ein AMu geschminkt bei dem ich nur diesen Lidschatten benutzt habe. Und natürlich Mascara und Eyeliner. Ich kombiniere sie normalerweise mit anderen Farben, aber wenn es mal schnell gehen muss und man nur zu 2 Farben greifen möchte, ist es schon eine gute Möglichkeit.








Man sieht die Farben auf den Bildern jetzt nicht ganz genau. Das Braun ist noch einen Tick dunkler, das konnte ich nicht so fotografieren. So für den Alltag finde ich den Lidschatten von p2 ganz nett. Es gibt allerdings viele Lidschatten, die noch eine bessere Pigmentierung haben.

Habt ihr einen Lidschatten von p2? Mögt ihr die Marke überhaupt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)