Montag, 7. Januar 2013

[Parfum] Eve - Jil Sander

Hallo meine Lieben :),

heute stelle ich euch ein Parfum vor. Ich mag Parfum sehr gerne und benutze auch täglich irgendeinen meiner Düfte. Heute geht es um den Duft Eve von Jil Sander.
Das Parfum ist 2011 erschienen, also noch nicht so alt. Man kann es eigentlich in so gut wie jeder Parfümerie kaufen.
30 ml kosten etwa 39,95 €.






Kopfnote: Grapefruitblüte, Johannisbeere
Herznote: Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote: Kaschmirholz, Patchouli


Ich empfinde den Duft als sehr würzig und orientalisch. Im ersten Moment riecht das Parfum doch schon ziemlich stark. Nach einer gewissen Zeit verändert sich der Duft und wird weicher. Ich mag ihn sehr gerne. Ich empfinde den Duft irgendwie als warm.
Ein Parfum zu beschreiben ist ja immer nicht so einfach. :D
Allerdings ist er mir im Alltag etwas zu viel. Man riecht wirklich den ganzen Tag so. Die Haltbarkeit ist also super und für besondere Anlässe ist es einer meiner Favoriten.
Den Flakon finde ich eigentlich ganz hübsch. Nichts Besonderes, aber auch nicht hässlich. Ich mag schlichte Parfum Flakons auch sehr gerne.
Das Parfum selbst ist in der Flasche sehr hell orange. Ich würde es fast als pfirsichfarbend bezeichnen. Ich finde das ganz nett und es passt farblich vor allem super zur Fernsehwerbung.

Habt ihr das Parfum schon einmal gerochen? Welches Parfum benutzt ihr so?
Eure Nele

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)