Montag, 21. Januar 2013

Saran Wrap Nails in pink und blau

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch Saran Wrap Nails (= Nägel mit Frischhaltefolie).
Ich habe mir als Grundfarbe gleich 2 Lacke ausgesucht und das Muster dann mit Schwarz gemacht.








Die Grundfarben sind der Maybelline Jade Express Finish Lacquer "Fuchsia" und Rival de Loop High Gloss Nail Colour 10. Nachdem ich die Nägel in diesen Farben lackiert habe, habe ich den Lack erstmal gut trocknen lassen. Danach habe ich eine Schicht schwarzen Nagellack aufgetragen. Diesen Lack lasst ihr nicht einfach trocknen, sondern tupft mit kleinen Stücken Frischhaltefolie Farbe weg.
Mir gefällt das Ergebnis eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes und geht auch recht schnell. :)

Wie gefallen euch die Nägel? Gut oder sind sie euch zu unordentlich?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen echt cool aus!
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich freu mich immer über Rückmeldungen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      So geht es uns doch allen. :D

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)