Donnerstag, 17. Januar 2013

[Swatch] essence colour & go "27 no more drama" (altes Sortiment)

Hallo meine Lieben :),

heute wollte ich euch noch einmal einen Nagellack von essence zeigen. Der Lack ist aus dem alten Sortiment und ich weiß nicht, ob es so eine Farbe jetzt auch noch gibt.
Der Name ist nicht mehr lesbar, aber ich vermute sehr stark, dass es sich um den Lack "27 no more drama" handelt.






Den Nagellack würde ich als helles Lila beschreiben.  Ich mag lilanen Nagellack nicht ganz so gerne, aber diese Farbe gefällt mir. Trotzdem trage ich den Lack nicht oft, da er von essence ist. essence Lacke halten bei mir nicht gut und ich bin einfach zu faul, um mir jeden Tag die Nägel neu zu lackieren. :D Genau das ist dann bei Nagellack von essence nötig, da ich es nicht mag mit abgesplittertem Nagellack rum zu laufen.

Wie findet ihr die Farbe? Mich erinnert sie irgendwie an Frühling, euch auch? :D
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)