Montag, 28. Januar 2013

[Swatch] essie - "mint candy apple"

Hallo meine Lieben :),

es gibt ja essie Lacke, die so gut wie jeder kennt. Meiner Meinung nach gehört "mint candy apple" auf jeden Fall dazu. Und ich kann es auch verstehen, weil es ein absolut wunderschönes Mint ist.






Wie ihr seht musste ich meine Fingernägel radikal kürzen. Sie waren einfach zu kaputt. Hoffentlich wachsen sie schnell wieder nach!

Ich finde die Farbe absolut schön und die Qualität ist, wie von essie gewohnt, gut.
Nach 2 Schichten deckt der Nagellack.
Das Auftragen geht mit dem Pinsel sehr gut. Er ist recht groß, sodass das lackieren wirklich ganz schnell geht. Allerdings muss ich bei meinem kleinen Finger immer aufpassen, sonst male ich dort leicht über.

Nach und nach wächst meine essie-Sammlung. Habt ihr Nagellack von essie? Wie findet ihr sie?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, leider steht Mint mir überhaupt nicht...

    Ich habe Essie-Lacke und liebe die Qualität

    liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist der schööön :) Ich glaub den muss ich haben :D
    Ich habe mir erst vor kurzem meinen ersten Essie-Lack gekauft und ich bin total verliebt in ihn und werde mir auf jeden Fall mehr von Essie holen :))

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider werden es bei mir mit Sicherheit auch noch mehr Essie Lacke.. mein armer Geldbeutel. :D
      Welcher war denn dein erster essie Lack? :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)