Freitag, 25. Januar 2013

Valentinstags AMu

Hallo meine Lieben :),

ich weiß ich bin früh dran mit einem Post für den Valentinstag, aber mein pinker Lidschatten hat mich so angelacht, da konnte ich ihn unmöglich ignorieren! :)








Verwendet habe ich: 




- essence Colour Arts eye base
- NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk"
- glitter eyeshadow casuelle
- essence pigments "02Alice Had A Vision - Again" (breaking dawn part 2 LE)
- Sleek Ultra Mattes V1 Brights  (pucker)
- Catrice Absolute Eye Colour "340 Ooops.. Nude Did it Again!"
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "03 purple effects"
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Die Mascara habe ich vergessen zu fotografieren.
Die 2 kleinen lila Herzen habe ich mit Eyeliner gemalt. Das ging besser als erwartet.

Ich habe den pinken Lidschatten der Sleek Palette vorher nie benutzt, weil ich dachte er steht mir nicht, aber das ist eigentlich voll in Ordnung. Ich finde nur schade, dass sie gleich 2 pinke Töne in die Palette getan haben und dann auch noch welche die absolut gleich aussehen.
Da gibt es wirklich nur minimale Abweichungen bei dir Farbe und ich denke mal am Auge sehen sie dann gleich aus.

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr Sleek Paletten und wenn ja, wie viele? :D
Eure Nele

Kommentare:

  1. Valentinstag ist zwar wirklich noch nicht, aber weil das so gut aussieht, lassen wir das mal durch gehen. ;) lg Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), du bist ja heute wieder gütig. :D <3

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Die Palette hätte ich auch so gerne - und die anderen 12 Paletten von Sleek natürlich auch :) Aktuell habe ich leider nur 2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich möchte auch noch mehr :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)