Montag, 18. Februar 2013

[AMu] BAMM!, Strike und Chill

Hallo meine Lieben :),

heute seht ihr ein AMu, das ich eigentlich gar nicht posten wollte. Ich bin damit nichts ganz zufrieden und in Wirklichkeit sind die Farben auch viel knalliger. Inzwischen wisst ihr ja schon, dass ich mich beim Fotografieren schwer tue. :D






Verwendete Produkte:

- NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk"
- Sleek Ultra Mattes V1 Brights (Bamm!, Chill, Strike)
- Catrice Absolute Eye Colour "320 Ooops.. Nude Did it Again!"
- essence Eyeliner Pen 
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Heute habe ich mal vergessen, die benutzten Sachen zu fotografieren. Nächstes mal denke ich wieder dran. :)

Wie findet ihr das AMu? 
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)