Mittwoch, 13. Februar 2013

[AMu] My First Copperware Party with Metallic Pomegranate

Hallo meine Lieben :),

heute kommt mal wieder ein AMu von mir. Ich wollte eigentlich schon mal wieder früher eins für euch fotografieren, aber da ich jetzt Kontaktlinsen bekommen habe und irgendwie versuche mich mit ihnen anzufreunden, sehen meine Augen einfach ganz schrecklich rot aus. :D Heute nicht und deswegen habe ich die Gelegenheit gleich mal genutzt.
Das AMu trage ich in letzter Zeit öfter. Ich habe es nach der Schule fotografiert, also ist es nicht mehr ganz so frisch, aber es ist nicht wirklich verblasst. :)
Es ist wirklich unglaublich schwer das Color Tattoo zu fotografieren. Auf den Bildern mit Blitz kommt die Farbe eher hin.




mit Blitz




Verwendete Produkte:




- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- Catrice  Absolute Eye Colour "340 Ooops.. Nude Did it Again!"
- Catrice  Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Catrice  Absolute Eye Colour  "400 My First Copperware Party"
Maybelline New York Color Tattoo 24hr "70 Metallic Pomegranate"
NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk"
- Maybelline Jade Stretch & Define  Mascara waterproof

Ich finde das Color Tattoo in dieser Farbe wirklich toll. Sie ist Alltags tauglich und trotzdem nicht zu gewöhnlich. Zuerst hatte ich Angst, dass man mit dieser Farbe schnell verheuelt aussieht, dem ist aber nicht so.
Mit meinen Wimpern bin ich auf den Bildern gar nicht zufrieden. Meine Mascara ist fast leer und das waren so zu sagen ihre letzten Atemzüge. Sie hat aber recht lange gehalten.
Ich denke mal, dass ich "Metallic Pomegranate" in nächster Zeit noch öfters benutzen werde und auch im Herbst stelle ich ihn mir sehr gut passend vor. :)

Habt ihr ein Color Tattoo? Wenn ja, welche Farbe? Und wie gefällt euch diese hier?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)