Montag, 4. Februar 2013

Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette

Hallo meine Lieben :),

ich hatte ja bereits angekündigt, euch die Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice vorzustellen. Ich weiß, im Moment sieht man das neue Catrice Sortiment überall, aber ich stelle sie nun auch noch einmal vor. :)
Die Palette gibt es nur in einer Farbe nämlich in "010 All Nude".

Die Verpackung finde ich ganz okay. Sie ist relativ schlicht gehalten, aber die anderen Catrice Produkte sehen irgendwie besser aus. :D








Die Farben sind recht gut gelungen. Das sieht man auf dem Swatch jetzt nicht so, weil das Licht wirklich grenzwertig war. Nur die dunkelste Farbe schwächelt ein bisschen bei der Pigmentierung. 
Ich hätte mir auch noch einen matten, hellen Ton gewünscht, aber das hat man in der Regel ja auch zu Hause.
Die Lidschatten lassen sich alle gut verarbeiten, jedoch sehen die Farben sich alle sehr ähnlich. Das finde ich ein bisschen schade.
Bei dem AMu habe ich alle Farben verwendet und dort wird deutlich wie sehr sich die Farben ähneln.






Die Bilder habe ich mit Blitz aufgenommen. Beim Schminken war das Wetter noch ganz okay, aber als ich dann fotografieren wollte ist hier ein Schneesturm aufgekommen. :D

Ich finde die Palette ganz schön, wenn man neutrale Farben mag. Allerdings wäre es bei mir nicht nötig gewesen, dass ich sie kaufe, da ich die Farben schon zu Hause hatte. Aber bei mir ist das immer so: Etwas ist neu und spricht mich einigermaßen an, dann muss ich es unbedingt haben! Da bin ich doch bestimmt nicht die Einzige. :D

Habt ihr euch das neue Catrice Sortiment schon angeschaut? Habt ihr etwas mitgenommen und was haltet ihr von der Palette?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Oha, das sieht richtig klasse aus :o
    ich folge dir nun :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust <3
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dezent, aber sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)