Sonntag, 24. Februar 2013

Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"

Hallo meine Lieben :),

ich war auf der Suche nach einem neuen Eyeliner. Ich habe ein paar Gel Eyeliner und mag sie wirklich sehr, aber wenn ich mich früh am Morgen schminke, dann habe ich manchmal einfach keine Zeit oder keine Geduld für sie. Ich bin mit einem Eyeliner Pen von essence von der Handhabung ganz gut klar gekommen, aber leider hat er die Haut eingefärbt und man konnte ihn kaum entfernen.

Ich habe mich also nach etwas neuem umgeschaut und bin bei dem Liquid Liner von Catrice hängen geblieben. Der Eyeliner hat den passenden Namen "010 Don't Leave Me!" und ich habe 3,95 € für ihn bezahlt.






Der Eyeliner hat eine Filzspitze, mit der das ziehen eines Lidstriches gut gelingt. 
Dei mir ist das meistens Glücksache, ob das mit dem Eyeliner klappt oder nicht, aber mit diesem Liquid Liner kriege ich das ganz gut hin und es geht auch ganz schnell.

Man kann mit der Filzspitze sehr dünne Linien ziehen oder auch dickere. Ich habe mal beides gemacht, um euch das zu zeigen. Für meine Verhältnisse ist es gut geworden. :)






Der Eyeliner ist wirklich wasserfest. Ich habe ja seit ein paar Wochen Kontaktlinsen und meine Augen tränen schon öfters. Der Eyeliner bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle.
Mit Make up Entferner für wasserfestes Make up kann man ihn auch entfernen. Man muss schon etwas schrubben, aber das ist ja der Sinn von wasserfesten Produkten. Der Eyeliner von Catrice färbt die Haut nicht ein.

Kennt ihr diesen Eyeliner? Was für einen Eyeliner benutzt ihr?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Danke! :)
    ist dir wirklich gut gelungen mit dem Eyeliner. Ich stell mich da immer total an ;)
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hey hab dich für den Best Blog Award nominiert :)
    Hoffe du freust dich und machst mit :)
    Hier ist mein Link dazu: http://corellasblog.blogspot.co.at/p/best-blog-award.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)