Samstag, 23. Februar 2013

Ein Striping Tape Versuch ohne Striping Tape

Hallo meine Lieben :),

ich wollte schon lange mal ein Design mit Striping Tape machen, aber hatte nie welches zu Hause und immer vergessen welches zu bestellen.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass das bestimmt auch ohne Striping Tape also frei Hand geht. Ich habe auf dem Ringfinger meinen Rival de Loop Young Nagel Designer Lack "03 black" bemüht, aber leider ist es verwackelt.
Auf den restlichen Fingern sind einfach nur Streifen. Die Grundfarbe ist "Peach of Cake" von Sally Hansen.






So schlecht ist es gar nicht geworden, aber ich möchte es doch noch etwas gerader, also werde ich mir bald mal striping Tape zulegen. 

Wo habt ihr euer Striping Tape gekauft?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)