Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein wirklich sehr trauriger Rimmel Einkauf

Hallo meine Lieben,

letztens war ich bei einem Rossmann in meiner Nähe. Diese Filiale mochte ich immer sehr gerne, da sie die Marke Rimmel London verkaufte. Als ich aber letztens da war, musste ich feststellen, dass sie diese wunderbare Marke nun auch dort aus dem Sortiment schmeißen. Catrice ist bereits nachgerückt. Das finde ich doof. :D Catrice mag ich auch, aber das bekomme ich auch bei dm und Rimmel nicht.
Ich war also sehr traurig und habe mich gleich mal mit ein paar Sachen von Rimmel getröstet. Sie haben alle Produkte, die noch da waren, reduziert. Ich habe mir schnell 3 Lippenstifte geschnappt, da ich diese Lippenstifte wirklich mag!
Jetzt bekomme ich diese Marke nicht mehr aus den Läden in meiner Nähe und muss mich wohl mal im Internet umsehen. :(
Meine Ausbeute sollt ihr natürlich trotzdem sehen. :) Ein Lippenstift hat reduziert 3,72 € gekostet.







von links nach rechts: 400 Berry Queen; 110 Rose Sorbet; 600 Soft Coral

"Berry Queen" ist ein wunderschönes dunkles rot. So einen Farbton hatte ich noch nicht, deswegen freue ich mich gleich doppelt. "Rose Sorbet" ist ein schöner rosaner Lippenstift und "Soft Coral" ist ebenfalls hübsch. :)
Ich werde die Lippenstifte erst einmal genau testen und dann mit Sicherheit noch genaueres über sie berichten.

Kennt ihr Rimmel? Gibt es diese Marke noch in eurer Nähe?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Rimmel ist generell irgendwie eine aussterbende Marke habe ich das Gefühl. Man sieht fast keine Aufsteller mehr. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dabei ist die Marke so schön. :/

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)