Freitag, 15. Februar 2013

Geometrisches Muster mit Holly Rose Wood und nude it!

Hallo meine Lieben :),

ja, ich weiß. Der Titel ist mal wieder unglaublich kreativ, aber mir ist einfach nichts besseres eingefallen. :D 
Heute zeige ich euch überraschenderweise mal wieder ein Notd. Mir gefällt es sogar ziemlich gut, da ich sonst freihand die Linien nicht so gerade hin bekomme. Aber da ist mir das wirklich gut gelungen. :)








Das Design ist ziemlich schlicht, also ohne viel Glitzer oder so und ich mag's. :)
Die Grundfarbe ist von essence und heißt "nude it!". Dann habe ich ein paar Flächen des Fingernagels mit dem Rival de Loop Long Lasting Nail Colour "201M" (der lila Nagellack) angemalt und dort, wo es leer aussah habe ich noch ein bisschen "Holly Rose Wood" ergänzt.
Mit dem dem Rival de Loop Nagel Designer Lack "03 black" habe ich die Farbübergänge nachgezogen. Ich finde mit dieser Abgrenzung sieht es einfach ordentlicher und schöner aus. :)

Wie findet ihr das Design? Was mögt ihr eigentlich lieber: einfarbig lackierte Nagel oder bunte?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)